London Tube

Ein Wochenende in London

Ein paar Impressionen aus der britischen Hauptstadt mitten im Januar

Am  Freitag war der Himmel noch ziemlich grau, aber Lord Nelson wacht sorgsam über uns

Zwischendurch mit mit einer gemütlichen Tasse Tee im Harrod’s aufwärmen

Als wir dann wieder draussen waren, war es schon richtig dunkel

Unterwegs in Soho

Vor der St Paul’s Cathedral wurde eifrig demonstriert

Der Himmel war mittlerweile auch schon viel freundlicher geworden

Die Towerbridge darf bei dem Stadtrundgang natürlich auch nicht fehlen

Zwei Tage vor dem chinesischen Neujahrsfest sind selbst kleinste Seitenstrassen geschmückt

Sonntags waren wir dann zufälligerweise genau zum Wachwechsel am Buckinghampalace. Leider nur im trüben Grau.

hier gibt es noch ein paar Bilder mehr

One thought on “Ein Wochenende in London”

  1. Hallo Susann,
    erst gestern Abend habe ich mir einige Deine Reisebilder (auch die von London) angeschaut und heute bringst Du sie im Blog, toller Zufall😉
    Starke Eindrücke hast Du von der englischen Hauptstadt festgehalten, Du kannst’s halt.
    Liebe Grüße
    Rolf

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s