Toskana

Rote Roller in Radda

10 Tage Toskana können erholsam sein, wenn man aufgrund der vorherrschenden Hitze wenig unternimmt😉 sondern viel Zeit am Pool verbringt😎
Fotografisch ist es allerdings nicht sonderlich sinnvoll im Hochsommer die Toskana zu besuchen. Es liegt sehr viel Dunst in der Luft und aufgrund der steil stehenden Sonne sind die Zeiten guten Lichts eher kurz.

Das beste Eis in den letzten Tagen hatten wir immer mal wieder in San Gimignano😛

One thought on “Toskana”

  1. Oh Susann, Du warst in Urlaub?
    Ja, die Toskana ist auch noch immer ein Traumziel von mir aber wie du schreibst, ist der Sommer wohl nicht die beste Zeit. Schon wegen der Hitze möchte ich dann nicht dort sein😉
    Die Roller-Parade ist schon stark und das Haus wohl ein typisches Gebäude von dort.
    Liebe Grüße
    Rolf

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s