Mercedes Benz Museum

Kurs Architekturfotografie

Nach 2 Tagen Foto-Kurs Architektur bei Wolfram Janzer bin ich ganz schön erschlagen. Das intensive Sehen und Fotografieren ist doch ganz schön anstrengend.

Am Samstag durften wir uns intensiv mit dem Innenleben des chaotischen Gebäudes der VHS Stuttgart bechäftigen:
VHS Stuttgart

VHS Stuttgart am Rotebühlplatz

Heute waren wir dann im Mercedes Benz Museum. Leider kann ich die Bilder vom Gebäudeinneren hier nicht zeigen.
Mercedes Benz Museum

Mercedes Benz Museum

Eingangsbereich Mercedes Benz Museum

One thought on “Kurs Architekturfotografie”

  1. Hallo Susann,
    eben habe ich mir Deine Architekturfotos auf der Homepage angeschaut. Da sind schon tolle und interessante Aufnahmen dabei, moderne Architektur hat auch ihre Reize.
    Liebe Grüße
    Rolf

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s