Der Frühling schreitet voran

Mit den wärmer werdenden Temperaturen  schreitet auch die Entwicklung der Frühlingsblüher voran.

Mittlerweile blühen hier schon Flieder und Schneeball in voller Pracht

Beim Einkaufen konnte ich diesesmal auch den Erdbeeren nicht widerstehen, auch wenn sie (noch) aus Spanien kommen.

Und wenn schon alles so schön grünt und blüht, durfte auch gleich noch ein neuer Header her😉

2 thoughts on “Der Frühling schreitet voran”

  1. Ja Susann, bei uns schreitet er auch. Aber Flieder und Schneeball ist bei uns erst noch im Kommen.
    Und die Erdbeeren ohnehin, aber Du hast Deine ja auch gekauft😉 Das Rot der Erdbeeren macht richtig Appetit.
    Liebe Grüße
    Rolf

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s