Fototour am Karfreitag

Am Freitag kam mal endlich ein wenig Zeit und gutes Wetter zusammen, so dass ich mich Richtung Ludwigsburg zu einer Fototour aufmachen konnte.

Ludwigsburger Filmakademie:

Synagogenplatz:

Willkommen in der Festspielstadt:

rundes Eck:

Zum Abschluss gab es dann noch Schattenspiele am Marbacher Literaturmuseum

Ein leckeres Schokoeis durfte bei den herrlichen Temperaturen dann auch nicht fehlen. 😉

Eine große Fensterfläche musste dann mal für einen Selbstportraitversuch herhalten

8 Kommentare zu „Fototour am Karfreitag“

    1. Danke, da habe ich auch echt einen guten Zeitpunkt erwischt mit dem Schatten genau in der Fuge.
      Bin noch am überlegen, ob ich es unten nicht doch noch ein bisschen beschneiden soll.

      Liken

          1. Ja, ich finde es so besser. Ist nur schade, dass das Format jetzt nicht mehr so schlank ist.
            Aber das ist halt so, wenn man etwas abschneidet, wird’s kürzer ;-))))
            Tschüssi
            Rolf

            Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.