Endlich Ökostrom

Seit heute ist es endlich soweit: Der Wechsel zu einem reinen Ökostrom-Anbieter ist erfolgt.

Die Idee hatte ich ja schon lange, bis man es dann tatsächlich umsetzt und bis dann auch alle Kündigungsfristen abgewartet sind, dauert es leider.😦

Jetzt „fliesst“ hier wenigstens kein Atom- und Kohlestrom mehr🙂

3 thoughts on “Endlich Ökostrom”

  1. Gratuliere Euch beiden! Es gibt zwar über 1Mio. Ökostromkunden, aber nur ungefähr die Hälfte fördert damit tatsächlich unabhängige Unternehmen und erneuerbare Energie. EWS und GP Energy gehören natürlich dazu🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s