Reisetagebuch 9.10.2008: Fahrt nach Niagara Falls

 

Kaum in Niagara Falls angekommen sind wir erstmal Pancakes frühstücken gegangen.😀

Direkt anschließend ging es natürlich an die Fälle selbst. Nach einer Fahrt mit der Maid of the Mist liefen wir ein Stückchen Flussaufwärts bis zum Power House. Die unglaubliche Menge an Wasser, die hier Non-Stop die Fälle hinunterfliesst, ist einfach unglaublich. Mit dem Auto ging es dann über den Whirlpool nach Niagara on the Lake. Von dort konnten wir sogar die Skyline von Toronto in der Ferne sehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s