Impressionen vom Stuttgarter Zeitung Lauf 2008

gestern habe ich am Halbmarathon einige Bilder eingefangen.

Die Bilder sind an der Mercedesstrasse kurz vor dem Einlauf ins Daimler-Stadion entstanden.

Hier sind die Sieger Martin Beckmann und Cian McLoughlin:
Martin Beckmann und Cian McLoughlin
 

Die Handbiker dürfen bei so einer Veranstaltung nie fehlen. Toll was sie hier leisten.

 Handbiker

Obwohl es so heiss war, gab es doch einige, die sich verkleidet hatten.
Hollandfan
 

Hier waren sie dann endlich am Ziel.
Zieleinlauf
 

Leider gab es auch viele, deren Kreislauf die Strapazen nicht mitmachte. So sind viele ganz kurz vor dem Ziel zusammengebrochen und dies mitzuerleben dämpft die Freude an der Leistung der anderen massiv. Zumal hier auch die Angst mitschwingt, es könnte tödlich enden. Wäre ja nicht das erste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s