technorati …

… mag mich zur Zeit irgendwie nicht.

Seit 14 Tagen werd ich einfach ignoriert. Selbst ein Ping hilft nicht, dass Technorati das Blog mal scannt.😦

Keine Ahnung, was ich falsch mache. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

3 thoughts on “technorati …”

  1. Ich glaub die bauen dort grad ne Menge um. Lange Zeit kam man nicht an die Favoriten. Das geht jetzt aber wieder. Bestimmt klappts auch bald wieder mit dem Pingen. Momentan kommt auch ganz oben eine Meldung:

    „We’re currently experiencing unusually high load and are working to resolve issues with the service as quickly as possible.“

    Liegt also nicht an dir😉

    Gefällt mir

  2. habe das gleiche probleme auch seit einigen wochen. das ranking wechselt im minutentakt und mal sind die favoriten drinn, mal nicht.

    die amis nehmens wohl nicht so genau mit der verfügbarkeit.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s