Gewitter

Gerade hat es hier ganz schön heftig gewittert. (Wenn man die Nachrichten jedoch so hört, war es doch im Verhältnis harmlos)

 Wegen des Hagels hab ich mir ganz schön Sorgen um meine Pflanzen im Garten und ums Auto gemacht. Aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Zumindest bei den Pflanzen. Über das Auto kann ich noch nichts sagen weil doch noch heftig regnet, aber ich gehe mal davon aus, dass es keine Dellen bekommen hat.

Die computerlose Zeit (Bei Gewitter steck ich Computer, Fernseher und Co grundsätzlich aus) hab ich dann einfach zum Kuchenbacken genutzt😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s