Spargelzeit

Jetzt gibt es wieder reichlich Spargel auf den Märkten. Und wenn das Wetter so schön warm bleibt, entwickeln sich die Preise für den leckeren deutschen Spargel in die richtige Richtung😉

Impression vom gestrigen Ludwigsburger Markt:

Spargel auf dem Ludwigsburger Markt

3 thoughts on “Spargelzeit”

  1. Hallo Martin,

    jetzt dachte ich im ersten Moment „Soja-Sauce und Spargel, welch seltsame Kombination“. Aber du meinst sicherlich Sahne aus Soja hergestellt.😉

    Ich werd vermutlich am Wochenende den ersten (weissen) Spargel geniessen.

    Gefällt mir

  2. Mmmm. Spargel… und Artichoken! LECKER!

    Wir haben bereits 4 mal eine Ernte dieses Frühjahr eingefahren: 2 getrennte Bärlauch Ecken sowie 2 getrennte Rhabarber Beete… Ich würde so gerne Spargel anpflanzen, aber alle (und das sind nicht wenige) andere sind dagegen (kaum zu glauben, oder? Aber es steht 8 gegen 1…😦 ).

    Aber der Bärlauchsaison war genial: 5 Wochen lang dieses Jahr!!! Pesto, Pesto, Pesto!!!

    Also, ich wünsche guten Appetit und geniesse dein Spargel (Ich esse lieber grünen!)…

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s