Schöne Weihnachten

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

5 thoughts on “Schöne Weihnachten”

  1. Vom HP aus gelesen, dass du dein Blog als „trocken“ bezeichnest…

    Zumindest für so ein non-techo-Mensch wie ich nun einmal bin, ist es in der Tat über mein Kopf…

    Und darum wundere ich mich, wie du auf mein Blog gelandest bist?

    Ich finde, dass Photo hier ist niedlich… ist der Schnee echt?

    Gefällt mir

  2. Schneeneid!!!

    Ich komme aus Kanada, bin minus 20° im Winter gewöhnt… diese +5°, ich glaube, die Weidekatze blüht gleich und Schneeglöckchen befürchte ich, werden es keine geben… vielleicht muss ich gen Süden hinziehen, wenn ihr Schnee (gehabt) habt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

