neue GPO-Beispielscripte

Es gibt wohl einen neuen Satz von Beispiel GPO-Skripten: download.microsoft.com.

Mal schauen, was sie denn so neues bieten. Auf den ersten Blick sieht das nicht nach mehr Funktionalität aus, als das was ich eh schon habe.

 via:
Group Policy Team Blog

Update:
Leider sieht es so aus, als wären ausser minimalsten Änderungen bei der Parameterübergabe, keine Neuerung dabei. Es sind also im wesentlich die gleichen Scripte, die schon “ewig” bei der GPMC dabei sind :-(

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s